13 | 08 | 2020

Eisenbarth Simone

Fächer
Musik, Sport, Englisch, Deutsch

Lieblingsfächer
Englisch, Musik, Mathematik, Sport

Zuständigkeitsbereich
Koordinatorin 
Erasmus-Projekte an unserer Schule (siehe Link Homepage), Schulentwicklungsmoderatorin

Lehrer seit
2000: Referendariat in Lindenberg i. Allgäu, ab 2002 Birkenauschule Augsburg, zweites Halbjahr 07/08 an der VS Zusmarshausen, seit 2008 Dinkelscherben, seit 2018/19 Schulentwicklungsmoderatorin

besondere Fähikeiten

Ich spiele mehrere Instrumente und wecke gerne die Begeisterung für Musik! Seit vielen Jahren engagiere ich mich leidenschaftlich im Bereich Erasmus+.

Seit 2019 bin ich als Schulentwicklungsmoderatorin tätig - diese Herausforderung reizt mich sehr. Schule weiterzuentwickeln, Energie in die Zukunft der Schule zu investieren ist mir ein Herzensanliegen.

Hobbys
Schule,
Musik, Familie, Erasmus+

Sprechstunde

Freitag 10.30 - 11:15Uhr

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Infos / Blog